Brigitta Dardel Homepage öffnen Angebote von Brigitta Dardel Biografie Brigitta Dardel Aktuelle Projekte, Kurse und Konzerte von Brigitta Dardel Die Pressestimmen über Brigitta Dardel Kontakt aufnehmen mit Brigitta Dardel
Gesangsunterricht
Sängerin
Repertoire
Sprechkurse
Energiearbeit
Links
Brigitta Dardel
Forrenbergstrasse 22 b
CH-8472 Seuzach
Tel: 052 335 15 67
Mobil: 078 668 53 75

Datenschutzerklärung

SÄngerin  


Als Alt-Solistin habe ich die meisten der bekannten Oratorien gesungen. Doch ich lerne auch schnell und gerne Neues ( Repertoire und Pressestimmen).

Grössere Werke, die ich in letzter Zeit gesungen habe, waren Frank Martins "In Terra Pax" (Dirigent Felix Schudel), Rossinis "Petite Messe Solennelle" (Dirigent Christoph Honegger), Dvoraks "Stabat Mater" (Dirigentin Aurelia Pollak), Bachs Johannespassion (Dirigent Roland Fitzlaf) und das Weihnachtsoratorium (Dirigent Michael Kobelt). Besondere Freude bereitete mir die Erarbeitung und Uraufführung des Liederzyklus "Readily a World", von und mit Rudolf Meyer, der diesen Zyklus nach Gedichten von Warren Thew eigens für meine Stimme geschrieben und mich auf dem Hammerflügel begleitet hat. Dieses Werk haben wir auf CD aufgenommen.

Lange Zeit war ich neben meiner solistischen Tätigkeit auch als Mitglied des Schweizer Kammerchors und der Basler-Madrigalisten tätig. Der Kammerchor wurde im Juli 2011 aus finanziellen Gründen aufgelöst.

Meine Karriere als Sängerin habe ich nun abgeschlossen und blicke dankbar auf eine erfahrungsreiche Zeit zurück.


Brigitta Dardel Live

Brigitta Dardel Live

Photos P. Zwahlen, Lenk

 

 
nach oben
webdesign by aquablues